Karriere bei Interhyp in Wien

Finde Dein berufliches Zuhause bei Interhyp in Wien

Interhyp ist einer der größten Vermittler für private Immobilienfinanzierung in Europa. In Deutschland haben wir bereits mehr als 800.000 Menschen mit einer Baufinanzierung ihren Traum vom Zuhause zu erfüllt. Unser Erfolgsfaktor sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit höchster Leidenschaft und absoluter Professionalität den Erfolg unseres Unternehmens möglich machen und bei uns ihre berufliche Heimat gefunden haben.

Seit November 2018 ist Interhyp auch mit der ersten österreichischen Zweigniederlassung im "Messecarree" in Wien vertreten. Möchtest Du Teil der Interhyp-Erfolgsgeschichte werden und unseren Einstieg in den Immobilienfinanzierungsmarkt Österreichs aktiv mitgestalten? Dann informiere Dich über unsere Stellenangebote in der Zweigniederlassung Wien.

Für unsere Kunden und Partner setzen wir alles daran, dass aus der Baufinanzierung eine runde Sache wird. Für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen wir uns ein – so wird auch aus Deiner Karriere bei Interhyp eine runde Sache! Wir bieten Dir vielfältige Karrierechancen, eine attraktive Vergütung und ein sicheres berufliches Umfeld mit Top-Leistungen.

Starte Deine runde Karriere bei Interhyp! Wir freuen uns auf Dich!

Unsere Werte – der Schlüssel zum Erfolg

Unsere Werte

Wir begegnen unseren Kunden und Geschäftspartnern mit Offenheit, Fairness und absoluter Professionalität – und engagieren uns leidenschaftlich dafür, den Menschen ihren Traum vom eigenen Zuhause zu erfüllen. Das hat die Welt der privaten Baufinanzierung verändert und Interhyp zum Erfolg geführt. Unsere Werte prägen auch unseren Umgang miteinander und spiegeln sich in einer offenen und inspirierenden Unternehmenskultur wider.

Bei Interhyp erwartet Dich ein einzigartiges Spannungsfeld von Erfolg, Menschlichkeit und Eigenverantwortung. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter identifizieren sich mit der hohen Qualität unserer Dienstleistung. Sie übernehmen gerne Verantwortung und gehen mit Wandel konstruktiv um. Sie suchen mit Leidenschaft nach immer besseren Lösungen, um sie in unserem dynamischen Unternehmen zum Nutzen unserer Kunden umzusetzen.

Wir handeln und kommunizieren fair und verlässlich. Unser Umgang miteinander ist auf allen Ebenen vertrauensvoll und offen, wertschätzend und motivierend. Wir fördern den Austausch und die Kommunikation. Das spiegelt sich zum Beispiel in unserer Open-Door- und Feedback-Kultur sowie in einer respektvollen Duz-Kultur wider. Ein hoher Freiheitsgrad und die Übergabe von Verantwortung vermitteln unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein hohes Maß an Wertschätzung und Vertrauen.

Unsere Leistungen – das bieten wir Dir

Unsere Werte

Unsere Kunden begleiten wir auf dem Weg in ihr eigenes Zuhause. Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern schaffen wir ein sicheres und attraktives berufliches Zuhause. Wir wissen, dass sich das Engagement dafür nicht nur in Zahlen ausdrücken lässt. Deshalb bieten wir neben einer attraktiven Vergütung auch eine erstklassige Arbeitsumgebung mit ergonomischer Büroeinrichtung, freien Getränken, Kaffee und Obst- und Kuchenzeit. Wir setzen uns zudem dafür ein, dass Beruf und Privatleben für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gut vereinbar sind und gehen auf individuelle Bedürfnisse bestmöglich ein.

Unser Bewerbungsprozess – so geht es nach Deiner Bewerbung weiter

Unser Bewerbungsprozess

Gerne geben wir Dir einen Überblick über unseren Bewerbungsprozess. Abhängig von den Anforderungen an unsere Positionen nutzen wir unterschiedliche Auswahlverfahren – daher kann der Bewerbungsprozess im Einzelfall abweichen.

Schritt 1

Nachdem Deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, erhältst Du eine Eingangsbestätigung. So kannst Du sicher sein, dass Deine Bewerbung wirklich bei uns angekommen ist.

Schritt 2

Human Resources und die jeweiligen Fachbereiche prüfen Deine Bewerbung individuell. Je nach Anzahl der eingehenden Bewerbungen kann die Bearbeitung mehr oder weniger Zeit in Anspruch nehmen.

Schritt 3

Wenn uns Deine Unterlagen überzeugt haben, laden wir Dich gerne zum Telefoninterview ein. Dabei geht es vorrangig um ein erstes Kennenlernen sowie um die Klärung offener Fragen.

Schritt 4

Bestätigt sich der positive Eindruck im Telefoninterview, freuen wir uns, Dich persönlich einzuladen. Bei den meisten Job-Profilen schließt sich ein zweites Gespräch oder die Bearbeitung einer Testaufgabe an.

Schritt 5

Zeitnah nach dem letzten Gespräch melden wir uns mit einem Feedback. Sollten sich nicht nur bei uns, sondern auch bei Dir alle Erwartungen erfüllt haben, freuen wir uns, Dich als neues Mitglied bei Interhyp begrüßen zu dürfen.

Wir helfen Dir gerne weiter

Kontakt

Du hast Fragen zu einer Stellenausschreibung? Oder Du möchtest wissen, welche Karrierechancen sich für Dich bei Interhyp bieten?

Wir sind gerne für Dich da. Schreibe uns Deine Fragen per E-Mail an karriere@interhyp.at oder rufe uns unter +43 (1) 2530710 195 an.

Wir freuen uns auf Dich!

Video: Dein berufliches Zuhause bei Interhyp

Unsere Zweigniederlassung Wien

Zweigniederlassung von außen

Beratungsraum